Sonntag, 15. Juli 2012

Kleines Siedertreffen!

Heute habe ich mich zum zweiten Mal mit 5 anderen Siederinnen aus dem Seifenforum getroffen. Es war wieder ein super schöner Sonntag! Vielen Dank!!!
Wir haben gemeinsam geschlemmt und 3 tolle Seifen gesiedet. Die Seifchen schlafen jetzt in Oberhausen. Sobald ich meinen Anteil hier habe, zeige ich die fertigen Stücke und beschreibe die Rezepte!
Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen.  :-)
Seife Nr. 1: Einlegerseife

Seife Nr. 2: Amaranth-Drache
Seife Nr. 2: Amaranth-Drache

Seife Nr. 3: Moor-Blümchen

Kommentare:

  1. Die sehen ja schon in den Formen toll aus! Ich bin schon auf die fertigen Seifen gespannt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe, ich bekomme auch mal so schöne Seife hin.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen