Dienstag, 24. Juli 2012

Endlich Sonne, endlich Urlaub!

Hahnenklee im Harz
Nachdem es die letzten Wochen ständig aus Eimern geschüttet hat, sind wir heute vormittag bei schönstem Sommerwetter in den Urlaub gestartet. Das Hotel ist gut, der Pool schön groß und die Umgebung klasse. Nach dem Abendessen sind wir noch in den Ort gegangen und haben - etwas abseits - unseren ersten Cache gefunden. :-) Einen schönen Spielplatz haben wir auch noch entdeckt! Da möchten die Kids morgen gleich wieder hin.

Das Foto oben habe ich mit meinem Handy gemacht. Meine SLR habe ich zuhause gelassen. Schade eigentlich! Aber so wie es aussieht, macht mein Handy ja auch gute Bilder. Schließlich kommt es nicht nur auf die Kamera an, sondern zu einem großen Teil auch auf den Knipser. *flööööt* Mir gefällt das Foto schon recht gut. Mal sehen, was ich sonst noch so vor die Linse bekommen.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus! Hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub.

    Die Schwimmtasche ist wirklich groß. Ausgemessen habe ich sie leider nicht. Ich schätze so ca. 50cm x 50 cm und sie ist richtig schön beutelig, so dass viel rein geht.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen