Montag, 2. Juli 2012

Es geht scheinbar doch nicht ohne!

Jetzt eiere ich schon so lange um das Thema "eigener Blog" herum! Das muss endlich ein Ende haben! 

Zuerst dachte ich: "Ich brauche sowas nicht!"
Dann dachte ich: "Naja, wäre vielleicht doch ganz schön!"
Jetzt denke ich: "Ja, ich will auch zeigen, was ich kann!"

Ihr denkt jetzt bestimmt: "Och nööö, schon wieder so ein Kreativ-Blog!" 

Und ja, ihr habt Recht! Dies ist ein weiterer Blog, auf dem jemand seine "kreativen Ergüsse" vorstellt. Und ja, ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem ab und an reinguckt.

Und wenn Euch meine Ergebnisse gefallen, dürft ihr mich gerne loben. Wenn euch meine Sachen nicht gefallen, dürft ihr mich gerne kritisieren. Man kann schließlich nur besser werden, wenn man weiß, wo man Fehler macht.


Ich möchte euch hier in Zukunft alles das zeigen, was aus meinen Hobbies Seife sieden, Stricken und Fotografieren hervorgeht. Es kann auch gut vorkommen, dass ich abschweife und über andere Dinge erzähle. 

Lasst Euch einfach überraschen! Ich bin auch gespannt, wie sich dieser Blog entwickelt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen