Dienstag, 31. Juli 2012

Frauen-Ausflug

Gestern habe ich mit meinen 3 Töchtern, meiner Nichte, meiner Schwester mit Hündin und nicht zuletzt meiner Mutter einen Ausflug in den Wildpark Frankenhof gemacht.


Das ist ein sehr schöner Park, den zu besuchen sich richtig lohnt. Die Eintrittspreise sind moderat, Pommes kann man sich auch leisten und alles ist sehr sauber. Sogar die Toiletten!


Außer den tollen Tieren gibt es einen riesigen Spielplatz (da musste ich mit den Kids von der riesigen Teppichrutsche rutschen, deshalb gibt es davon keine Fotos) und noch einen Märchenwald. Der konnte zum Ende hin sogar meine fußfaule Bande noch zum Weiterlaufen animieren. *lach* Ach ja, einen Streichelzoo und ein paar begehbare Gehege gibt es natürlich auch. Und man kann einige der Tiere füttern. Auch ganz großes Kino für die Kids! :-)



Das sind jetzt zwar nicht so viele Fotos, aber ich denke, sie vermitteln schon einen kleinen Eindruck. Ich fand den Tag gestern jedenfalls echt klasse und ich war zwar zum ersten, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal in den Park!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen