Dienstag, 4. Juni 2013

Monday Soap Splash #5

Eine Mitsiederin aus dem Seifentreff hat vor einer Weile den "Monday Soap Splash" ins Leben gerufen. Eigens dafür hat sie den Blog "Kreativ Sieden" angelegt. Immer montags können Fotos von Seifen zu einem vorgegebenen Thema hochgeladen werden. Dienstags wird immer von allen Besuchern der Seite abgestimmt, welche Seife gewinnt. Mehr Infos findet ihr auf dem Blog.

Und jetzt ist es soweit. Ich habe zum ersten Mal mit einer Seife teilgenommen. Das Thema lautete dieses Mal "Blütenpracht".

Sommerwiese
So, und wer jetzt noch sehen will, was für Seifen sonst noch mitmachen, kann ja mal hier klicken.

Ach ja, ihr dürft auch gerne mitvoten. Klickt einfach unter der entsprechenden Seife den "Vote"-Button. Aber sucht Euch wirklich die schönste Seife aus, ich will hier nicht Werbung für meine Seife machen, sondern für den Monday Soap Splash.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen