Dienstag, 12. März 2013

Logo

Da ich öfter selbst gemachte Sachen verschenke, wollte ich gerne ein Logo haben, das zu allen meinen Sachen passt.

Ich mache ja nicht nur Seife. Ich habe angefangen Pralinen zu machen, ich stricke, ich mische unterschiediche Dinge - Milchbad oder jetzt neu Cappuccino - zusammen und so wie ich mich kenne, kommt da bestimmt noch mehr dazu.
Fragt mich jetzt nicht, wo ich die Zeit dafür hernehme. Das weiß ich selbst nicht!

Das Logo will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Es passt auch super zu meinem neuen Blog-Namen. Sie sind sozusagen in der gleichen Sekunde entstanden. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier ist es:
Hier sieht es ein bisschen pixelig und unscharf aus. Ist es im Original (3 x 5 cm) aber nicht.

Wie gefällt es Euch? Bitte ehrliche Meinungen, ich kann auch gut damit leben, wenn es jemandem gar nicht gefällt.

Kommentare: