Donnerstag, 20. September 2012

Wochenende in Fulda

Letztes Wochenende habe ich mich mit 6 Freundinnen - ja Freundinnen, nicht Bekannte! - aus einem Internet-Forum getroffen. Wir schreiben bereits seit fast 3 Jahren gemeinsam in einem Thread und wissen sehr viel voneinander. Das war unser erstes reales Treffen, aber es war so, als hätte ich sie alle einfach nur lange nicht gesehen. Wir haben uns alle sehr gut verstanden. Und das war soooooooo schön!
Wir haben in der Jugendherberge übernachtet und haben sehr viel gequatscht und gelacht.
Am Samstag haben wir uns Fulda angeguckt. Das war auch sehr schön und wir waren recht lange unterwegs. Die folgenden Fotos habe ich auf unserer Tour quer durch Fulda gemacht.


Im Schlossgarten

Orangerie
Blick von der Orangerie auf das Schloss

Im Dom


Dom

Dommuseum



Blick auf Hexenturm vom Dahliengarten

Im Dahliengarten







Der Hexenturm


1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Klingt nach einem gelungenen Wochenende.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen