Samstag, 6. April 2013

Geschafft ...

... haben wir heute den 2. Kindergeburtstag in diesem Jahr.

Heute haben hier 8 Mädels im Alter von 6 bis 11 Jahren den 9. Geburtstag unserer mittleren Tochter gefeiert. Ich will gar nicht viel schreiben, sondern einfach nur ein paar Bilder sprechen lassen.

Tischimpression

Schokolade mit Messer und Gabel ...

... und Handschuhen etc.

Baumwolltaschen bemalen im Detail ...

... und im Allgemeinen.

Es hat wohl allen sehr viel Spaß gemacht! Auf ein neues im nächsten Jahr.

Leider habe ich kein Programm, mit dem man einfache Rahmen um die Bilder zaubern oder sogar Collagen erstellen kann. Deshalb müsst ihr Euch erst mal mit schnöden Fotos zufrieden geben.

Kommentare:

  1. Wie toll, das mit der Schokolade kenne ich auch noch von meinen Kindergeburtstagen!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hätten sie viel Spaß gehabt... so soll das doch auch sein auf einem Geburtstag. Freue mich schon, wenn mein Neffe mal so alt ist.
    LG
    Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Es macht aber auch Spaß ein Stückchen Schokolade auf einen Mehlberg zu legen und dann muss mit Messer Mehl abgeschnitten werden und wenn das Stück Schokolade fällt, darf es derjenige, bei dem es gefallen ist, nur mit dem Mund aus dem Mehl holen.
    Aber danke für die Idee für unsere nächste Kindergeburtstagsparty.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich auch noch! War aber aus meinem Kopf verschwunden bis du es hier erwähnt hast. Danke! Ist für den nächsten Geburtstag gespeichert.

      Löschen
  4. Oh ja, das gute alte Schokoladen-Spiel... :-D

    AntwortenLöschen