Donnerstag, 12. Dezember 2013

Badespaß

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert. 

Entstanden sind sprudelnde Badebomben und -pralinen sowie cremige Badeschokolade und -pralinen. 

Die Pralinen sind jeweils aus den Resten entstanden, die keine ganze Form mehr gefüllt haben. Sie gefallen mir aber so gut, dass ich die bestimmt nachmachen werde. 
Auf dem Foto seht ihr das Ganze schon nach der Verpackung. 


Und hier ist die zweite Charge Badebomben von vorgestern Abend. 
Die roten sind mit Lebensmittelfarbe gefärbt und alle mit dem himmlischen Duft Ingwer-Souflée beduftet.  Ob sie das Badewasser rot färben, weiß ich noch nicht. Ich denke aber eher nicht, weil dafür wohl zu wenig Farbe drin ist. 
Meine Mädels haben die Bomben schon ausprobiert und sind begeistert. Ich muss mal gucken, wann ich mir mal die Zeit für ein ausgiebiges Bad nehme.


1 Kommentar: