Montag, 16. September 2013

Stars and Stripes

Ich habe heute mal wieder gesiedet. Und da es schon spät ist, habe ich jetzt keine Lust mehr, alle Details zu posten, möchte aber schon mal das erste Foto zeigen. Alles weitere kommt, wenn die Seife geschnitten ist.


Aus der Form ist sie jetzt schon mal, aber noch etwas weich, so dass ich sie noch nicht schneiden konnte. Aber der Block gefällt mir so schon recht gut.



Jetzt ist sie endlich geschnitten und ich freue mich sehr. So in etwa war sie gewollt.




Kommentare:

  1. Und Seife fertig geschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Mache aber nochmal neue Fotos bei Tageslicht.

      Löschen
  2. Oh, die sieht gut aus!
    Na wie gut, dass Du noch meine Adresse hast ;-) Ich bin auch bescheiden, 2 Stück reichen ;-)

    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen