Mittwoch, 27. Februar 2013

Mich gibt es noch

Ich habe hier jetzt richtig lange nichts mir hören lesen lassen. Ja, warum eigentlich?

Keine Ahnung! Vielleicht, weil ich sowohl mit dem Titel und als auch mit dem Layout nicht so wirklich zufrieden bin. Ich kenne jetzt so viele Blogs, die ich richtig schön finde. Nur meiner gehört da irgendwie nicht mehr so richtig dazu.

Ich werde mir also mal Gedanken machen, wie ich den Blog neu organisieren könnte. Und ich muss mich ein bisschen mehr mit der Bloggestaltung befassen.  Mein liebster Blog ist im Moment dieser hier: http://lauter-tolle-dinge.de/ Da passt einfach alles! Tja, und davon ist meiner nun mal meilenweit entfernt.

So, ich werde mal in mich gehen und hoffentlich bald mit einer neuen Gestaltung wieder auftauchen.

Ach ja! Den Blogtitel habe ich schon mal geändert.

Kommentare:

  1. Dein neuer Blogtitel, hat mich ja gerade verwirrt ;-), ist gut gewählt. Ich bin gespannt aufs neue Layout.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn er für Dich nicht mehr passt, dann änder ihn, aber ich muss sagen: ich finde ihn wunderschön!!!
    Und ja, ich bin auch gerade ein wenig bloggmüde... Nee, eigentlich eher unproduktiv ;-) Das wird wieder besser! Lass erstmal Frühling kommen...

    Liebe Grüße,
    Ebba-Lovisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir mein Blog immer noch gefällt. :-)

      Ich habe ja jetzt nochmal ein bisschen nachdenken können. Vielleicht ist es mir einfach nur ein bisschen zuviel schnörkelige Schrift. Wenn ich nächste Woche mal en bisschen Zeit habe, probiere ich mal rum.

      Löschen
  3. Wenn man vergleicht findet man immer etwas an seinen eigenen Dingen zu kritisieren. Der neue Blogname ist toll und auch sonst solltest du dich nicht entmutigen lassen. Hier habe ich noch einen schönen Link für dich, etwa ab der 40. Sekunde kann man es ganz gut heraushören: http://www.youtube.com/watch?v=hSerzNof3Ko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jetzt brauche ich nur noch deinen Gesang für den Vergleich. :-)

      Danke für deinen Kommentar. Ich denke, ich werde eher kleinere Veränderungen am Blog vornehmen. Muss aber noch überlegen und ausprobieren.

      Löschen
    2. Mein original Tondokument scheint verschollen zu sein *flöt*

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    den neuen Namen finde ich toll... ich mag ja so "Wortspiele"... schade, dass mir der nicht eingefallen ist ;-)

    Danke für das Kompliment übrigens, freut mich gaaaaanz doll, dass mein Blog dir so gefällt!!!

    Falls du dich mal über Blogdesign & Co austauschen möchtest, könnten wir das mit dem locker geplanten Kaffee verbinden? Ich kenne mich zwar mit Blogspot nicht aus, aber die kochen auch nur mit HTML (ähm - oder so ähnlich).

    Liebe Grüße,
    Nicola

    (die jetzt NICHT anfängt, auch Seife machen zu wollen... wobei... vielleicht...???)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Vorort von Dortmund soll es ein super Café geben. Jetzt habe ich aber den Namen schon wieder vergessen. Ich frage mal bei unseren Freunden nach, wie das heißt, dann können wir uns vielleicht da mal treffen. So auf einen Samstags- oder Sonntagskaffee ;-)

      Löschen