Mittwoch, 27. Februar 2013

Mich gibt es noch

Ich habe hier jetzt richtig lange nichts mir hören lesen lassen. Ja, warum eigentlich?

Keine Ahnung! Vielleicht, weil ich sowohl mit dem Titel und als auch mit dem Layout nicht so wirklich zufrieden bin. Ich kenne jetzt so viele Blogs, die ich richtig schön finde. Nur meiner gehört da irgendwie nicht mehr so richtig dazu.

Ich werde mir also mal Gedanken machen, wie ich den Blog neu organisieren könnte. Und ich muss mich ein bisschen mehr mit der Bloggestaltung befassen.  Mein liebster Blog ist im Moment dieser hier: http://lauter-tolle-dinge.de/ Da passt einfach alles! Tja, und davon ist meiner nun mal meilenweit entfernt.

So, ich werde mal in mich gehen und hoffentlich bald mit einer neuen Gestaltung wieder auftauchen.

Ach ja! Den Blogtitel habe ich schon mal geändert.